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Dialog- marketing :

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UnternehmerFragen

Im Laufe unserer Zusammenarbeit mit Unternehmern kommen während der ersten Gespräche häufig die gleichen Fragen auf:

Lohnt sich die finanzielle Investition in zielgerichtetes, individuelles Marketing ?

Lohnen sich Werbemittel, wie Mailings, Anzeigen, Websites und wie werden diese von meinen Kunden wahr genommen?

Wie kann ich mit meinen Kunden im stetigen Kontakt sein, selbst wenn ich meinen/anderen Aufgaben nach gehe?

Ich habe eine/weitere gute Produktideen, aber ich bin mir nicht sicher, wie meine (möglichen) Kunden das sehen?
Kann das Produkt am Markt bestehen?

Ich kenne die Zahlungsbereitschaft meiner Kunden für Produkte nicht?

Diese und weitere Fragen besprechen wir mit Ihnen während der Beratung.

Schauen Sie selbst, welche Konzepte wir Ihnen bieten.

Haben Sie weitere Fragen? Dann schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an!

Die Antworten Auf Ihre Fragen

Dialogmarketing ist eine Form des Direktmarketings, welches nicht nur in Richtung Ihrer Kunden kommuniziert, sondern auch mittels sogenannter Response Elemente, die Kunden zu einer möglichst sofortigen Handlung auffordert.
Diese Handlungsaufforderungen können sein, mittels einer Postkarte ein Feedback zu Ihren Produkten zu geben, kostenlose Produktmuster anzufordern oder sich zu einer Ihrer kostenlosen Veranstaltung anzumelden.
Die Kunden treten wieder mit Ihrer Firma in Kontakt und fühlen sich wertgeschätzt.

Der Nutzen für Sie als Unternehmer im Dialogmarketing liegt darin, dass Sie beispielsweise Fragen an Ihre Kunden stellen können, die für Sie beantwortet eine hohe Relevanz haben.

Die Auswertung der Response-Elemente Ihrer Kunden ist hierbei ein wichtiges Grundelement, um zu begreifen was Ihre Kunden bewegt, wo Ihnen der Schuh drückt, welche Probleme auf Kundenseite noch ungelöst sind.

Sie gehen so auf Ihre Kunden ein, diese fühlen sich ernst genommen und ggf. sogar mit einbezogen.
Wird dieses zielgerichtet und nachhaltig getan, treten Sie in einen stetigen Dialog mit Ihren Kunden, ohne selber vor Ort zu sein.

Ihr Kunde wird zum Mittelpunkt, und auf besondere Art und Weise an Ihr Unternehmen gebunden.

Den Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Ob als Brief, als 3D-Mailing, oder als Postkarte. Das wichtigste bei der Wahl des Elements ist es, den
Geschmack der Zielgruppe zu kennen und diesen auch zu bedienen, sowie die Inhalte kurz und knapp auf den Punkt zu bringen.

Ein Gesamtkonzept wird dann geschaffen, wenn andere Kommunikationskanäle mit dem Dialogmarketing vereint werden.

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